[vc_row][vc_column][vc_column_text]Der Indische Generalkonsul, Madan Lal Raigar, war am Montag, 26. Februar, für einen ganz besonderen Anlass zu Gast in der IHK Hannover. Denn der India Desk der IHK feierte gleich zweifach. So fand nicht nur die Kick-Off-Veranstaltung für den German-Indian-Round-Table Hannover (GIRT) statt, der seit Anfang des Jahres von der IHK Hannover organisiert wird. Mitglieder im GIRT sind Unternehmen aus dem Einzugsgebiet der IHK, die sich bei regelmäßigen Treffen über aktuelle und unternehmensrelevante Themen zu Indien austauschen. Zum Zweiten feiert der India-Desk der IHK in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Seine Aufgabe ist es, auf verschiedenen Wegen über die neuesten Entwicklungen in Indien zu informieren.

Indien-Ansprechpartner der IHK Hannover ist Dr. Michael Seitz: Tel. 0511/-3107-371

Weitere Informationen zum German-Indian Round Table (GIRT)[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row]