[vc_row][vc_column][vc_column_text]Northeim. Die Tilch – Ganzheitliche Pflege und Betreuung GmbH wurde neben dem Top Job-Siegel auch mit dem Top-Ausbildungssiegel für herausragende Ausbildungsbedingungen ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, und der Universität St. Gallen vergeben. Tilch  unterstützt seine Arbeitskräftedurch durch eine organisierte und strukturierte Informationspolitik sowie umfassende Fortbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen hat sich ein „Qualitätsmanagement des Wohlfühlens“ auf die Fahnen geschrieben. Dazu gehören ein Sozialpaket und weitere Angebote, wie gemeinsame Konzertbesuche oder Andachten und Messen im Rahmen betrieblicher Seelsorge.