Dieter Lindauer, bisher Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe und Stadtnetze in Neustadt am Rübenberge sowie der gemeinsam mit Garbsen betriebenen Netzgesellschaft LeineNetz, wird ab dem 1. Oktober 2019 als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer zusätzlich die Geschäfte der Stadtwerke Neustadt am Rübenberge leiten. Der Vertrag des aktuellen Stadtwerke-Geschäftsführers Tobias Schrutt wurde nach sieben Jahren nicht verlängert. Der Aufsichtsrat verspricht sich durch die Bündelung unter anderem eine engere strategische Abstimmung zwischen den Geschäftsfeldern und den Gesellschaften. Stadtnetze und Stadtwerke Neustadt erzielten im Geschäftsjahr 2018 ein Ergebnis nach Steuern von insgesamt 4,3 Mio. Euro und übertrafen damit die geplanten Werte.