[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=““ el_class=““ css=““]

Holzminden. Stiebel Eltron hat den Publikumsaward „Lovie“ für seine aktuelle Online-Kampagne „Zuhause ist wohlfühlen“ gewonnen. Das Holzmindener Haustechnik-Unternehmen ist mit seiner neuen Kampagne unter 1500 eingereichten Arbeiten aus 33 Ländern hervorgestochen. Die Stiebel-Kampagne läuft seit Ende September. Im Fokus steht ein emotionales Video, das auf YouTube, Facebook und Twitter läuft und flankiert wird durch Online-Anzeigen und weitere Kommunikationsmaßnahmen. „Seit Jahrzehnten lautet unser Claim ‚Technik zum Wohlfühlen‘ – und genau darum geht es“, so Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter, „um das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Da spielt das gute Gefühl, auf die richtige Haustechnik gesetzt zu haben, eine entscheidende Rolle.“

Der Lovie-Award wurde im zehnten Jahr an die Gestalter der europäischen Internet-Landschaft vergeben – darunter Blogger, Kreativ-Kampagnen und Websites. Hauptsponsor ist Google. Ausgezeichnet werden Arbeiten in den fünf Hauptkategorien Website, Apps/Mobile Sites/Podcasts & Voice, Internet Video, Online Advertising und Social. Die Preisverleihung fand am 14. November im British Film Institute in London statt.

[/vc_column_text][vc_column_text css_animation=““ el_id=““ el_class=““ css=““]

 

Jetzt Artikel teilen!