[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Benjamin Chatton (38) wird zum 1. Januar geschäftsführender Gesellschafter bei der
Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft, und führt das Unternehmen dann zusammen als Doppelspitze mit Nico Röger. Chatton – seit Juli 2018 in der Geschäftsführung des Konzertveranstalters – folgt auf Michael Lohmann. Der 67-Jährige gründete Hannover Concerts (HC) vor 41 Jahren zusammen mit Wolfgang Besemer (✝). Mit der Übergabe seiner Geschäftsanteile an Chatton und Röger, der Anfang 2015 als Gesellschafter die Nachfolge von Besemer angetreten hatte, setzte Lohmann den Verjüngungsprozess bei HC fort. Lohmann werde das Unternehmen in den nächsten zehn Jahren weiterhin als Berater, Einkäufer und Interessenvertreter begleiten, heißt es in einer Presseinfo.