[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Rainer Binder, Vorsitzender des Aufsichtsrats, Mitgründer und mittelbarer Großaktionär der Delticom AG, Hannover, legt seine Ämter als Vorsitzender und Mitglied des Aufsichtsrats „aus persönlichen Gründen“ mit Wirkung zum 29. Februar nieder. Binder möchte dem Unternehmen weiterhin verbunden bleiben und hat angeboten, sein Know-how in den Bereichen Einkauf und Preisgestaltung auch nach Beendigung seiner Aufsichtsratstätigkeit im Rahmen eines Beratervertrags weiter einzubringen – ohne Vergütung, um den Turnaround-Prozess der Gesellschaft weiter zu unterstützen. Erst kürzlich hat sich Delticom mit den finanzierenden Banken über eine Verlängerung der Finanzierung mit einer Laufzeit bis Ende 2021 geeinigt und entschieden, seinen Fokus künftig wieder auf Reifen Europa zu legen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]