[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Dr. Harald Blania wurde mit Wirkung zum 14. August zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Delticom AG aus Hannover bestellt. Die Bestellung wurde befristet bis zum Ablauf des 28. Februar 2021. Herr Dr. Blania hat in den letzten acht Monaten als Chief Performance Manager den im letzten Jahr eingeleiteten Restrukturierungsprozess erfolgreich begleitet. Der Manager, der langjährige Erfahrung als Interim Manager und umfassende Expertise in der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen hat, werde sich als Vorstand des 1999 gegründeten Online-Reifenhändlers aus Hannover weiterhin für die Fortführung des erfolgreich verlaufenden Restrukturierungsprozesses, der auch die Durchführung eines M&A-Prozesses vorsieht, einsetzen, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Vorstand besteht ferner aus Alexander Eichler, Philip von Grolman, Thomas Loock und Andreas Prüfer.

Im ersten Halbjahr ist der Umsatz der Delticom-Gruppe gegenüber dem Vorjahreszeitraum um rund 16 Prozent auf 238 Mio. Euro gefallen … mehr

[vc_column_text][/vc_column][/vc_row]