[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ina Bandemer verantwortet künftig das Firmenkundengeschäft in der Geschäftsleitung der Deutschen Bank Hannover. Sie folgt damit auf Markus Rammes, der auch die Rolle des Sprechers der lokalen Geschäftsleitung an Bandemer weitergibt. Das Marktgebiet der hannoverschen Niederlassung umfasst ein Geschäftsgebiet im Süden Niedersachsens, das geografisch deckungsgleich ist mit dem Zuständigkeitsbereich der IHK Hannover. Ina Bandemer ist seit mehr als 25 Jahren im nationalen und internationalen Firmenkundengeschäft der Deutschen Bank tätig. Zuletzt leitete sie das Firmenkundengeschäft mit Tochterunternehmen multinationaler Konzerne und mittelständischer Unternehmen in Europa einschließlich Deutschland, dem Nahen Osten und Afrika.

Markus Rammes.

Markus Rammes, seit 2014 in Hannover, wechselt nach Stuttgart als Leiter des Firmenkundengeschäftes der Region Südwest. Das Privatkundengeschäft in der Geschäftsleitung Hannover wird unverändert von Daniel Steigmann verantwortet und das Private Wealth Management weiterhin von Michael Schnebeck.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]