[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dr. Carsten Kuhlgatz, Geschäftsführender Gesellschafter der Albertuswerke GmbH, bleibt Vorstandsvorsitzender des Industrie-Clubs Hannover. Er wurde ebenso wie die anderen Mitglieder des Vorstands im April bei den turnusmäßigen Wahlen im Amt bestätigt.

Dr. Andreas Sennheiser.

Marina Barth.

Seine Stellvertreter sind Marina Barth, Vorstandsmitglied der Sparkasse Hannover, Dr. Andreas Sennheiser, Geschäftsführender Gesellschafter der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG, sowie Tina Voß, Geschäftsführerin der Tina Voß GmbH.

Tina Voß.

Der Vorstand des Industrie-Clubs unterstützt durch einen Beirat, der ebenfalls neu gewählt wurde und nun aus 20 Personen besteht. Der von Industriellen gegründete Verein blickt auf eine mehr als 130-jährige Geschichte zurück.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]