Hannover. Das Catering-Unternehmen „Der Party-Löwe“ wird 25 Jahre alt. Begonnen hat alles in Hiddestorf bei Hemmingen in einer Großküche und mit Andreas Hüttmann, bis heute Geschäftsführer. Seit der Expo 2000 hat das Unternehmen am Messegelände in Hannover-Laatzen seinen Sitz, mittlerweile auf 1500 Quadratmeter vergrößert. 2002 wurde die erste Großveranstaltung in Süddeutschland abgewickelt. Über 100 Vollzeitkräfte und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Abruf zählt der Party-Löwe heute. arbeiten für den Party Löwen, der in den vergangenen eineinhalb Jahren auch massiv von Corona gebeutelt wurde mit Stornierungen quasi über Nacht und Einschränkungen bis heute. Die Pandemie gab aber auch den Ausschlag zu einer Neuaufstellung mit einer Holdung und der gemeinsamen Dachmarke H.AND Group. In diesem Oktober ist die Eröffnung einer ersten so genannten Hotboxxx im Hauptbahnhof Hannover geplant.