Düsseldorf/Northeim. Der Verpackungsspezialist Thimm Group GmbH & Co. KG ist als eine von 24 Best Managed Companies in Deutschland ausgezeichnet worden, und das zum dritten Mal. Der gleichnamige Preis wurde Mitte Mai in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstdt überreicht. Vergeben wird die Auszeichnung von Deloitte Private, Credit Suisse, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und dem Bundesverband der Deutschen Industrie.

„Wir freuen uns sehr, auch im Jahr 2022 zu den Preisträgern des Axia Best Managed Companies Award zu gehören“, sagt Kornelius Thimm, Geschäftsführer Thimm Gruppe. „Wir sehen diese Auszeichnung als Bestätigung unserer langfristig angelegten Unternehmensstrategie und unserer unternehmerischen Weitsicht. Dieser Award ist zudem eine Auszeichnung für unsere Mitarbeitenden, die tagtäglich mit Leidenschaft und Know-how an der besten Lösung für unsere Kunden arbeiten und damit maßgeblich zum Erfolg unseres Familienunternehmens beitragen“, betont Thimm.