Nathalie Kronenberg ist seit Anfang Februar ordentliches Vorstandsmitglied der Delticom AG. Sie arbeitet bereits seit 2017 beim hannoverschen Online-Reifenhändler und verantwortet bereits seit mehreren Jahren sowohl das Geschäft der Delti[1]com-Gruppe mit gewerblichen Kunden (B2B) als auch den Bereich Motorrad sowie das Lieferantenmanagement. In ihrer Funktion als Mitglied des Vorstands der Delticom AG übernimmt Frau Kronenberg nun zusätzlich auch die Verantwortung für den globalen Reifeneinkauf. Die Diplom-Ökonomin ist seit 2004 in Reifenhandel und -industrie tätig und verfügt dementsprechend über langjährige Branchenerfahrung und -expertise. Mit der Bestellung Kronenberg ändert sich auch die Geschäftsverteilung im Delticom-Vorstand: Philip von Grolman wird ab sofort als Chief Operating Officer zusätzlich zu seinen bisherigen Ressorts, zu denen unter anderem das Komplettradgeschäft und das Personalwesen zählt, den Bereich der Distributionslogistik verantworten.