[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die EINE Sache. Sich auf die EINE Sache konzentrieren, darum geht es im Buch von Gary Keller. Klingt leicht, oder? Aber denken Sie nur einmal an Ihren Alltag. Eigentlich gilt doch für uns alle: Wir verlieren immer mehr den Überblick. Wir betiteln uns als multitasking-fähig, aber erledigen all‘ unsere Aufgaben nur noch halbherzig und verlieren den Fokus für das Wesentliche. Im Berufsleben werden wir stündlich durch E-Mails oder Meetings von Pflichten und Aufgaben abgelenkt, im Privatleben steht Social Media an erster Position. Wichtige Dinge geraten in den Hintergrund, stattdessen hängen wir lieber mehrere Stunden am Smartphone und verschwenden kostbare Zeit.

Aber wie schaffen wir es nun, in unser tägliches Chaos wieder Struktur und Ordnung zu bringen, um uns auf das Wichtigste zu konzentrieren? Das erklärt Gary Keller mithilfe vieler Grafiken und anhand zahlreicher aussagekräftiger Beispiele. Er liefert uns wertvolle Tipps, wie er es im Berufsleben zu wahrem Erfolg geschafft hat. Der Geheimtipp dürfte Ihnen mittlerweile bekannt sein. Richtig, indem er sich letztendlich nur auf seine EINE Sache konzentriert und sein Leben darauf ausgelegt hat.

Gary Keller ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Investor und Autor. Nach mehreren Veröffentlichungen zum Thema Immobilien ist The ONE Thing sein erstes Buch für ein breiteres Publikum.

The One Thing: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnlichen Erfolg. Von Gary Keller mit Jay Papasan, Redline Verlag, September 2017, 256 Seiten, 16,99 Euro, ISBN 978-3-86881-681-5ISBN 978-3-86674-583-4[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]