[vc_row][vc_column][vc_column_text]Professor Dr. Joachim Richter (66), Vorstandsvorsitzender der Symtaq, ist Ende 2020 in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Andreas Kahlhoefer (49). Er übernimmt auch die Niederlassung in Hannover. Die Symtaq Business Consulting Co. Ltd. ist eine Wholly Foreign-Owned Enterprise (WFOE) mit Hauptsitz in Shanghai und unterstützt Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit unter anderem in China, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Südamerika und unterhält, wie auch in Hannover, vor Ort Niederlassungen. Hauptsitz des Unternehmens ist Shanghai.

In einer früherer Fassung dieser Meldung hatten wir lediglich darauf hingewiesen, dass Andreas Kahlhoefer die Niederlassung in Hannover übernimmt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]