Die IHK Hannover startet in Kürze wieder mit ihren Netzwerken zu den Themen Personalmanagement, Assistenz und Ausbildung. Die IHK Netzwerktreffen finden unter der Leitung von ausgewählten Experten vier Mal pro Jahr in Hannover und Göttingen statt. Im Fokus der Veranstaltungen steht der direkte persönliche Austausch.

Die IHK Hannover bietet verschiedene Plattformen zum Erfahrungsaustausch an. Ob Personalmanagement, Assistenz oder Ausbildung – rund um diese Themen organisiert die IHK Netzwerktreffen unter der Leitung von ausgewählten Experten. Bei den regelmäßigen Veranstaltungen sind persönliches Vertrauen und direkter Austausch besonders wichtig. Dabei werden die Impulse und Anregungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer aufgenommen. Pro Netzwerk finden in einem Zeitraum von zwölf Monaten jeweils vier Veranstaltungen statt.

Nach Möglichkeit sollen die Treffen vor Ort stattfinden. Die Teilnahmegebühr pro Netzwerk beträgt 180 Euro zzgl. 19 % USt. (brutto 214,20 Euro) pro Teilnehmer/in. Fragen zu den Netzwerken beantwortet bei der IHK an Katrin Makko (Tel. 0511 3107-532, katrin.makko@hannover.ihk.de).

Netzwerk Ausbilder/-innen Hannover

Freitag, 18. März
(10 – 12.30h)
Digitalisierung in der Ausbildung und digitales Berichtsheft digital