[vc_row][vc_column][vc_column_text]Reise in die Türkei, um Geschäfte mit dem Schwerpunkt Abfallwirtschaft und Recycling anzubahnen: Vom 14. bis 17. März 2023 haben Unternehmerinnen und Unternehmer die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Organisiert wird die Reise von der  Deutsch-Türkischen Industrie- und Handelskammer (AHK Türkei) für das Bundeswirtschaftsministerium.

Mit fortschreitender Industrialisierung und Urbanisierung wachsen in der Türkei auch die Herausforderungen beim Abfallmanagement. Themen wie Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Energiewende rücken verstärkt in den Vordergrund. Bis 2053 will die Türkei klimaneutral sein. Ziel der Reise ist Istanbul. Geplant sind Treffen mit Verantwortlichen aus Unternehmen und Fachverbänden statt.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit hier: Anmeldung Türkei-Reise[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]