Die Delegation der Deutschen Wirtschaft für Ostafrika (AHK), in Zusammenarbeit mit der German Health Alliance (GHA) und dem VDMA Arbeitsgemeinschaft Medizintechnik, führt im Rahmen des Markterschließungsprogramms des BMWK vom 27. Februar bis 3. März 2023 eine Geschäftsanbahnungsreise Gesundheitswirtschaft nach Kenia durch. Zielgruppe sind vorwiegend kleine und mittlere deutsche Unternehmen (KMU).

Der ostafrikanische Staat Kenia zählt zu den stärksten und dynamischsten Volkswirtschaften in Subsahara- Afrika.

Die Delegationsreise nach Kenia konzentriert sich auf Geschäftsmöglichkeiten für deutsche Unternehmen im Bereich Gesundheitswirtschaft mit Fokus auf Produktionstechnik. Im Rahmen des Programms gibt es eine Konferenz und individuelle B2B-Treffen.

Anmeldungen können noch bis zum 22. Dezember erfolgen. Die Teilnahme ist auf maximal zwölf Unternehmen begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs – mit Vorrang für KMU – berücksichtigt. Je nach Größe des Unternehmens fallen Organisationskosten in Höhe von 500 bis 1.000 Euro an. Dazu kommen Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten.

Weitere Informationen zum Ablauf der Reise stehen im Programm (Link zu pdf-Datei)

Ihr IHK-Ansprechpartner zum Thema: Tonio Boer, Tel. 0511 3107 – 501, tonio.boer@hannover.ihk.de