Dr. Stephanie Coßmann wurde bei der Symrise AG, Holzminden, zum Vorstandsmitglied für das neu geschaffene Ressort Personal und Recht berufen. Gleichzeitig übernimmt Dr. Jörn Andreas, bislang Leiter des Geschäftsbereichs Cosmetic Ingredients, das Segment Scent & Care. Bislang wurde es kommissarisch vom Symrise-Vorstandsvorsitzenden Dr. Heinz-Jürgen Bertram geführt. Die Juristin Coßmann (49) war zuletzt Vorständin und Arbeitsdirektorin bei der Lanxess AG. Michael König, Aufsichtsratsvorsitzender der Symrise AG, sieht die Erweiterung des Vorstands auf jetzt fünf Mitglieder als wichtiges Signal für den weiteren Wachstumskurs des Aromenherstellers. Neben Coßmann, Andreas und Bertram gehörend dazu Olaf Klinger als Finanzchef und Jean-Yves Parisot, der unverändert das Segment Taste, Nutrition und Health verantwortet.