Die Mitgliedsunternehmen aus den Landkreisen Diepholz und Nienburg sind am 18. September, von 17 bis 20 Uhr herzlich zum Regionalen Jahresempfang der iHK Hannover in Nienburg eingeladen.

Neben IHK-Präsident Gerhard Oppermann und Dr. Lorenz Kiene (Vorsitzender des IHK-Wirtschaftsausschusses Nienburg) wird Niedersachsens Ministerin für Bundes- und Europaangelegenheiten und regionale Entwicklung, Wiebke Osigus. eine Rede halten.
Anschließend nimmt IHK-Hauptgeschäftsführerin Maike Bielfeldt mit Jessica Schomburg (Geschäftsführerin der Schlamann Autokrane GmbH) und Lars Schäkel (Mitglied der Vollversammlung der IHK Hannover) die aktuellen Herausforderungen für die Wirtschaft bei einem Talk in den Blick.
Im Anschluss gibt es bei einem Imbiss Gelegenheit zum Austausch.

Sie möchten dabei sein?
Als Mitglied der Geschäftsleitung oder Inhaberin oder Inhaber eines Mitgliedsunternehmens laden wir Sie herzlich ein, beim regionalen Jahresempfang in Nienburg dabei zu sein. Die Veranstaltung findet im Hotel Weserschlößchen, Mühlenstraße 20, Nienburg/Weser statt.

Anmeldung für den Regionalen Jahresempfang in Nienburg

Die IHK Hannover bittet um Verständnis, dass Ihnen erst nach Prüfung Ihrer Daten eine Einladung zugeschickt werden kann.