Dr. Michael Gawronski ist im gegenseitigen Einvernehmen aus der Geschäftsführung von Fagus-GreCon in Alfeld ausgeschieden. Zum 1. Dezember wird Mario Haas drittes Mitglied in der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Technik. Er ist bereits seit vier Jahren im Unternehmen und wird weiterhin zusätzlich die Business Unit Brandschutz leiten. Der Vorsitzender des Gesellschafterrats, Stephan Weber, dankte Gawronski und sagte weiter, dass mit der Ernennung von Haas die wachsende Bedeutung des Geschäftsbereichs Präventiver Brandschutz betont werde. Innerhalb der Geschäftsführung bleibt Uwe Kahmann verantwortlich für die gesamten kaufmännischen Bereiche des Unternehmens und seiner Tochtergesellschaften sowie für das Unesco-Welterbe Fagus-Werk. Alexander Kuppe leitet weiterhin die Bereiche Marketing, Vertrieb, After Sales und Service.