Marko Hilbig wird zum 1. Januar 2024 Mitglied der Geschäftsführung der AGL Activ Services GmbH in Hannover. Hilbig löst dann den bisherigen Geschäftsführer Cecil von Dungern ab, der die Position 2021 übernommen hatte. Von Dungern möchte seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortsetzen. Marko Hilbig war zuvor seit 2021 als Direktor der Vertriebsdirektion Nord-West der Evangelischen Bank eG tätig. Er bringt breite Erfahrung aus verschiedenen Bereichen des Kreditgeschäftes und der Firmenkundenbetreuung von verschiedenen Banken mit. Er wird sich darauf konzentrieren, die Position des Unternehmens als starker Partner für Leasing, Vertrieb und Beratung zur nachhaltigen Mobilitätskonzepten weiter auszubauen und ist für den gesamten Vertrieb bei der AGL verantwortlich. Zur Geschäftsführung der AGL Activ Services GmbH gehören neben ihm Tim Tiedemann, Renė Gräf und Edgar Wolf.