Dr. Barbara Klimaszewski-Blettner und Dr. Dirk Höring werden mit Wirkung zum 1. April neue Vorstandsmitglieder der HDI Global SE. Klimaszewski-Blettner wird die Verantwortung für das Geschäft in Deutschland sowie das globale Schadenmanagement übernehmen, während Höring für die Feuerversicherung, Technische Versicherungen, Transportversicherungen und HDI Risk Consulting zuständig sein wird. Beide arbeiten bereits im HDI-Management. Claire McDonald, seit Anfang 2022 im Vorstand von HDI Global, wird das Unternehmen verlassen. Ab dem 1. April besteht damit der Vorstand von HDI Global neben Klimaszewski-Blettner und Höring aus Dr. Edgar Puls als Vorsitzenden, außerdem Ralph Beutter, Dr. Mukadder Erdönmez, Dr. Christian Hermelingmeier, David Hullin und Dr. Thomas Kuhnt.