Lars Biederbick verantwortet vom 1. Mai beim hannoverschen Traditionsunternehmen Bahlsen das Geschäft in der umsatzstärksten Region Deutschland – Österreich Schweiz. Der gebürtige Niedersachse berichtet direkt an Alexander Kühnen, den Chef der Bahlsen-Geschäftsführung.  Biederbick blickt auf eine 20-jährige Laufbahn zurück und war zuletzt bei Philips. Er übernimmt damit den Bereich von Alexander Konecny, der Bahlsen nach drei Jahren in dieser Position auf eigenen Wunsch verlässt. Des Weiteren ernennt Bahlsen mit Wirkung zum Juni Alexandra Megid zur Marketing-Chefin. Megid kommt von Schwartauer Werke/Hero nach Hannover und bringt umfangreiche Erfahrungen im Lebensmittel-Marketing mit, unter anderem aus führenden Positionen bei Wrigley’s und Coca-Cola. Claire Sutton, bisher Chief Marketing Officer, verlässt Bahlsen auf eigenen Wunsch. Die gebürtige Britin hatte 2020 die Verantwortung für das Marketing des Unternehmens übernommen.