Kind als Optiker ausgezeichnet

Beratung, Service, Sehtest oder Ambiente – die erst seit vier Jahren im Augenoptikmarkt aktive Kind-Gruppe aus Großburgwedel wurde im Rahmen der Studie „Optikerfilialisten 2020“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in mit einer Zielerreichung von 91,5 Prozent Testsieger. Das Familienunternehmen ist in den vergangenen Jahrzehnten vor allem in der Hörakustik zu heutiger Größe gewachsen.

Foto: Beckers Bester

Dreimal ganz oben auf dem Podium

Beckers beste Säfte räumten bei der Prämierung durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft dreimal Gold, viermal Silber und einmal Bronze ab. Ganz vorne landeten die Direktsäfte von Beckers Bester in den Sorten Ananas und Multi sowie der Kirsch-Nektar. Sebastian Koeppel, geschäftsführender Gesellschafter von des Familienunternehmens und Urenkel der Gründerin Bertha Becker, betonte, dass neben der Produktqualität der Verzicht auf Konservierungsmittel und Farbstoffe sowie Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zur Firmenphilosophie gehören.

+++ HABEN SIE ODER IHR UNTERNEHMEN EINE AUSZEICHNUNG ERHALTEN? +++
+++ INFO AN NW@HANNOVER.IHK.DE +++