[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Materialbereitstellungsunterlagen für die gewerblichen Zwischen- und Abschlussprüfungen Teil I im Frühjahr 2023 stehen für Ausbildungs- und Prüfungsbetriebe auf der Seite der Prüfungsaufgaben- und Lehrmittelentwicklungsstelle (PAL) zum Download bereit.

Die Bereitstellungsunterlagen sollen die Unternehmen dabei unterstützen, die für die Prüfung notwendigen Materialien zu einem möglichst frühen Zeitpunkt zu beschaffen und/oder bearbeiten zu können.

Ausbildungs- und Prüfbetriebe, deren Auszubildende im Frühjahr 2023 zur Prüfung anstehen, werden weiterhin zusätzlich die Bereitstellungsunterlagen in Papierform mit den Einladungen zur Prüfung erhalten.

Materialbereitstellungslisten für die gewerblich-technischen Prüfungen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]