Für die Hannover Messe vom 17. bis 21. April bietet die IHK Hannover ihren Mitgliedsunternehmen kostenlose Tickets an. Kontakt bei der IHK: Heiderun Erdmann, Tel. 0511 3107 200, international@hannover.ihk.de.

Zusammen mit der DIHK und rund 25 Auslandshandelskammern ist auch die IHK vor Ort auf der Industriemesse und berät: Halle 2, Stand C43/1

Die IHK-Fachleute vermitteln hier auch den Kontakt zu den vor Ort anwesenden Expertinnen und Experten der verschiedenen Auslandshandelskammern, Repräsentierenden und Partnereinrichtungen des Landes Niedersachsen im Ausland sowie verschiedenen anderen Wirtschaftsförderungsorganisationen im In- und Ausland.

Während der Hannover Messe ist die Halle 2 Standort der Außenhandelsplattform „Global Business & Markets“. Hier präsentieren außer der IHK-Organisation auch Akteure aus den verschiedensten Ländern, Regionen und Fachbereichen ihre Ideen und Lösungen zu den aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen des Welthandels. Das Veranstaltungsprogramm findet auf der  „Trade & Invest Stage“ in Halle 2 statt.

Eine Vorschau auf die Hannover Messe 2023 lesen Sie hier.

www.hannovermesse.de